Die Animal FAQs

Fragen und Antworten zur Animal Line von Universal

Antworten zu Universal´s Animal Line Weshalb kann ich kein normales Multivitamin Präparat anstelle des Animal Pak´s nutzen?
Du kannst, aber wieso solltest Du? Typische One-a-day Multivitamin Präparate sind für ganz bestimmte Leute gedacht. Sie enthalten in der Regel 100% des Tagesbedarfs an den enthaltenen Vitaminen und Mineralien.

Nimmst Du z.B. 100% der täglichen Protein Empfehlung was ungefähr 60gr. bedeuten würde? Nein. Du nimmst deutlich mehr, da Du intensiv Kraftsport betreibst. Kraftsportler benötigen viel Protein. Das Gleiche gilt für Vitamine. Nur das Animal Pak ist speziell für Bodybuilder und Kraftsportler entwickelt worden. Hart trainierende Athleten benötigen mehr Vitamine, Mineralien und andere Nährstoffe als z.B. Nichtsportler mit einem sitzenden Beruf.

Wenn Du also von einem normalen Multivitamin Präparat 2,3 oder noch mehr Kapseln einnehmen müßtest, dann solltest Du besser mit dem Animal Pak gleich das richtige Produkt wählen.

Mein Whey Protein enthält essentielle Aminosäuren. Sollte ich dann trotzdem noch das Animal Nitro nutzen?
Ja. Studien die sich mit der Aminosäuren Supplementierung nach dem Krafttraining befassen zeigen, das nichtessentielle Aminosäuren für die Proteinsynthese und den Muskelaufbau (Anabolismus) nicht nötig sind. Für den Muskelaufbau und die Proteinsynthese werden nur die essentiellen Aminosäuren benötigt.

Whey Protein enthält in der Regel 45% essentielle Aminosäuren und 55% nicht-essentielle Aminos. Beim Whey Protein kommt dann noch hinzu, das die Bindungen, die die einzelnen Aminosäuren zusammen halten, erst durch den Verdauungsprozess aufgespalten werden müssen.

Wenn das Whey Protein dann endlich aufgespalten ist, sind viele der Aminosäuren deaminisiert, ein Abfall Produkt. Die speziellen "ungekoppelten" Aminosäuren im Animal Nitro müssen dagegen nicht erst verdaut werden; sie können in den Blutkreislauf schnell und effizient eintreten.

Das kann im harten Trainingsalltag ein entscheidender Vorteil sein. Wissenschaftler fanden in einer anderen Studie heraus, das das Ausbleiben der Urin Produktion nach der Einnahme von 6gr essentiellen Aminosäuren darauf schließen läßt, das diese Aminos komplett in körpereigenes Protein umgesetzt wurden und nicht dem Katabolismus zum Opfer fielen. Auf der anderen Seite stieg die Urin Produktion bei der Einnahme von 40gr. Whey Protein stark an.

Wenn wir also 6gr. essentieller Aminosäuren mit 40gr. Whey Protein vergleichen sieht es so aus, als wäre eine kleinere Dosis essentieller Aminosäuren einer höheren Dosis Whey Protein vorzuziehen. Als Schlußfolgerung kann man sagen, wenn es um die optimale Proteinversorgung der Muskulatur nach hartem Training geht, ist das Animal Nitro die beste Wahl.

Es gibt eine andere Möglichkeit den Unterschied anschaulich darzustellen. Was wäre Dir lieber, ein 10kg Stein der eine Unze Gold enthält oder eine Unze puren, 24 karätigen Goldes? Obschon beide eine Unze Gold enthalten, mußt Du bei dem Stein erst das Gold heraus holen. Das kostet Zeit und Anstrengung. Das Animal Nitro ist im Vergleich das pure 24k Gold und das Whey Protein der Stein der das Gold enthält.

Was ist der Unterschied zwischen dem Animal M-Stak und dem Animal Stak?
Beide Produkte sind "natürliche" Muskelaufbau Booster, aber jedes der Produkte erreicht sein Ziel des Anabolismus (Muskelaufbau) auf andere Art und Weise. Der Animal M-Stak erreicht das über eine stabile Stickoxid Balance, gesteigerte Protein Synthese und die Nutzung von mehr Nahrungskalorien für den Muskelaufbau, anstatt der Einlagerung überschüssiger Kalorien in Fettdepots.

Das Animal Stak kann seine anabolen und Testosteron freisetzenden Eigenschaften durch die Modulation diverser Hormone und Schlüssel Transport Proteine (z.B. SHBG) erreichen. Zusammenfassend kann man sagen, wenn Du der klassische Hardgainer bist, der Probleme mit der Gewichtszunahme hat, selbst wenn Du genügend Kalorien zu Dir nimmst, dann ist das Animal M-Stak die beste Wahl.

Alle anderen Kraftsportler und Bodybuilder ohne Probleme bei der Gewichtszunahme können zuerst das Animal Stak nutzen bzw. den Hardcore Stack aus Stak und M-Stak in Kombination.

Kann das Animal Nitro meine Muskelmasse erhalten, selbst wenn ich nicht trainieren kann?
Neueste Forschungsergebnisse die sich mit der Wirkung essentieller Aminosäuren beschäftigten belegen es. Ja, ein Muskelerhalt ist nur durch die Einnahme von Animal Nitro möglich. Wissenschaftler an der Universität von Texas fanden in einer Studie folgendes heraus.

Gesunde Testpersonen die ein Placebo einnahmen und dann 28 Tage im Bett liegen mußten, verloren durchschnittlich etwa 500gr. an Muskelmasse. Die Gruppe die ein Präparat mit essentiellen Aminosäuren in Verbindung mit Kohlenhydraten einnahm, konnten Ihre Muskelmasse über die 28 Tage erhalten. Der Leiter des Forschungsteams Dr.Douglas Paddon-Jones sagte dazu:"Das Ergebnis dieser Studie überraschte uns ungemein.

Auch ohne Training büßten unsere Testpersonen die die essentiellen Aminosäuren einnahmen, keine Muskelmasse ein. Das war ein unglaubliches Ergebnis." Wenn Du also das nächste Mal über längere Zeit nicht trainieren kannst und Deine hart erarbeitete Muskelmasse nicht wieder verlieren möchtest, solltest Du das Animal Nitro testen.

Brauche ich unbedingt das Animal Pak? Nehme ich nicht ausreichend Vitamine über die Nahrung zu mir?
Ja, das hoffen wir alle. Die Wahrheit aber ist, ein großer Anteil vom Obst und Gemüse ist durch lange Transportwege, unreife Ernte und schlechte Bodenqualität nicht so reich an Vitaminen wie es sein sollte. Zusätzlich setzt dann die ausreichende Vitamin Versorgung über die Ernährung noch voraus, dass Du eine große Bandbreite unterschiedlicher Nährstoffe zu Dir nimmst.

Dazu gehören Blattgemüse, Obst und andere Vollwert Nährstoffe. Daneben solltest Du noch bedenken das selbst die Profis, die sich schon aus beruflicher Hinsicht optimal ernähren müssen, noch zusätzlich Multi Vitamine nutzen. Vergesse auch nicht das Du, wenn es um Diäten geht, meist relativ monoton über viele Tage und Wochen nahezu identische Mahlzeiten zu Dir nimmst. Huhn, Reis, Truthahn und Thunfisch sind aus ernährungstechnischer Sicht nicht gerade optimal.

Schnell kann es so zu ernährungsbedingten Defiziten und Lücken in der Versorgung kommen. Egal also ob Du Muskelmasse aufbauen willst, oder durch eine Diät optimale Definition erreichen willst, ein gutes Multivitamin Präparat wie das Animal Pak ist absolut essentiell wenn Du vorne dabei sein willst.

Antworten zu Universal´s Animal Line

FAQs zur Kombination der Animal Line Produkte

[oft gestellte Fragen]
 
Kann ich die unterschiedlichen Animal Line Produkte gleichzeitig nutzen?
Bringt es mehr verschiedene Animal Line Produkte zu kombinieren oder nicht?
Kann ich die Animal Line mit anderen Sporternährungs Produkten kombinieren?
Weshalb sollte ich zwischen den Kuren mit diversen Produkten wie Cuts, M-Stak und Stak Pausen einlegen?
Ist das richtige Timing wichtig bei den Animal Produkten?
Viele meiner Trainingspartner nehmen das Pak und Stak zusammen. Ist das empfehlenswert?
Ich möchte maximale Definition und gleichzeitigen schnellen Muskelaufbau erreichen. Wie sieht die beste Kombi aus?
Ich bin ein Hardgainer der gerne Muskelmasse aufbauen möchte. Welche Animal Produkte helfen?
Ich habe genug Muskelmasse, aber ich fühle mich ziemlich schwammig, was kann ich tun?
Ich würde gerne die Cuts und den Stak zusammen einnehmen, aber ich trainiere erst nach 19.00Uhr. Irgendeinen Tip?
Kann ich den M-Stak und den Stak kombiniert einnehmen?
Ich suche einen wirkungsvollen Masseaufbau Stack ohne Prohormone. Was könnt Ihr empfehlen?
Ist der neue Animal M-Stak besser als der Alte?
Kann ich den M-Stak mit dem Animal Pump kombinieren?
Beeinflußt der M-Stak den Testosteron Spiegel?
Worin liegt der Unterschied zwischen dem M-Stak und dem Stak?

Andere interessante Artikel:

Ernährungspläne:
Vorwettkampf Diät #1
Vorwettkampf Diät #2
Vorwettkampf Diät #3

Bodybuilding Artikel:
Muskelaufbau Training
10 effektive Trainings Tipps.
Profi Tipps für die Masseaufbau Phase.

Ähnliche Beiträge...

2 thoughts on “Die Animal FAQs”

  1. emma sagt:

    Kann es sein das animal cuts andere Medikamente beeinträchtigen kann wie zum Beispiel die Pille?

    • Darek Charlebes sagt:

      Wenn die Pille oder andere Medikamente nicht zeitgleich, sondern in einem Abstand von 3-4 Stunden vor/nach den Animal Cuts eingenommen werden, gibt es keine Beeinträchtigung. Davon abgesehen solltest Du Deinen Arzt fragen, ob er eine Einnahme der Animal Cuts empfehlen würde, wenn Du Medikamente einnimmst. Das Animal Cuts sollte in jedem Fall nicht eingenommen werden bei Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen und anderen Herzerkrankungen, bei Diabetes oder einem vorhandenem Glaukom. Ebenfalls nicht während der Schwangerschaft oder Stillzeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aktionen & Angebote

Sportnahrung & Bodybuilding


Bodybuilding Videos