Energy Cake – der Power Energieriegel aus Haferflocken

Für alle Sportler, aber auch Nichtsportler, gibt es mit dem Energy Cake die perfekte Zwischenmahlzeit. Mit seinen mehr als 500 Kalorien pro 125 g Riegel ist er aber auch perfekt als Pre-Workout Mahlzeit geeignet. Der Riegel bringt Power pur ! Im Ausdauersport, aber auch im Bodybuilding, wo eine hohe Kohlenhydratzufuhr positiv ist, liefert der Energy Cake mit den Haferflocken eine hochwertige Kohlenhydrat Quelle.

Jeder Energy Cake enthält etwa 70 % Kohlenhydrate aus Haferflocken und Invertzuckersirup, dazu noch etwa 15 % hochwertiges Protein. Es sind aber nicht nur die Grundnährstoffe Kohlenhydrate, Proteine und Fette enthalten, der Energy Cake liefert auch wichtige Mineralien wie Kalzium, Magnesium, Eisen und Zink als Spurenelement.

Dazu kommen noch die Vitamine B1, B6 und Vitamin E. Durch einen hohen Gehalt an Ballaststoffen und ungesättigten Fettsäuren, die für einen konstanten Blutzuckerspiegel sorgen, wird der Energy Cake zu einer hochwertigen Mahlzeit. Wenn Ausdauersportler wie Radfahrer oder Triathleten einen Riegel vor dem Training oder Wettkampf einnehmen, können Sie einem Leistungstief bei längeren Ausdauereinheiten vorbeugen.
Bodybuilding Energieriegel Nahrungsergänzung
Die Pre-/Intraworkout Ernährung ist bei nahezu allen sportlichen Betätigungen, egal ob bei Ausdauersportarten oder bei Kraftsportarten wie Kraftdreikampf, Strongman Wettbewerben und dem Bodybuilding, ein sehr wichtiger Faktor. Höchstleistungen in der jeweiligen Disziplin sind nur möglich, wenn eine ausreichende Energieversorgung gewährleistet ist. Für die Energieversorgung sind in erster Linie schnell verwertbare Kohlenhydrate wichtig.

Haferflocken, die überwiegend aus langkettigen Kohlenhydraten bestehen, können die Energieversorgung von Kraft- und Ausdauersportlern sicher stellen. Da Haferflocken sehr leicht verdaulich sind, belasten die Inhaltsstoffe des Energy Cakes den Magen nicht und es gibt auch kein unangenehmes Völlegefühl. Das bedeutet, dass die Riegel sehr gut direkt vor oder auch während einer sportlichen Betätigung verzehrt werden können.

Es ist dabei egal, ob man als Freizeit- oder Leistungssportler aktiv ist. Der Energy Cake bietet sich aber auch für alle Nichtsportler an, die einen leckeren, energiereichen und sättigenden Snack für zwischendurch suchen. Auch Hardgainer, die große Probleme mit der Gewichtszunahme haben, können sehr gut mit der Kalorienbombe zunehmen. Als Ergänzung zur normalen Ernährung können Hardgainer 2-4 Riegel täglich einnehmen, dass liefert zwischen 1000-2000 Kcal. zusätzlich.

Die Energy Cakes sind einzeln verpackt, daher können sie sehr leicht in jeder Sport- oder Trikottasche mitgenommen werden. Der praktische Kraftspender ist so immer dabei.

Du kennst den Energy Cake noch nicht? Dann solltest Du den super leckeren Powerriegel einmal testen und Dich von der Qualität überzeugen lassen. Noch dazu super günstig. Welcher Hersteller bietet sonst noch hochwertige Energieriegel mit 125g Inhalt für unter € 1,- pro Riegel an?

Die Energy Cake Riegel sind geeignet für Vegetarier und Veganer. Alle Geschmacksrichtungen sind dabei für Vegetarier geeignet, für Veganer nur die Geschmacksrichtungen Original, Früchte, Cranberry und Apfel-Zimt.

Hier geht es direkt zum Produkt.

Tags

Ähnliche Beiträge...

2 thoughts on “Energy Cake – der Power Energieriegel aus Haferflocken”

  1. Pete_HB sagt:

    Für den Preis super! Ich finds toll, dass es so viel Auswahl bei den Geschmacksrichtungen gibt. Da ich direkt von der Arbeit zum Training fahre, sind die Energy Cakes für mich perfekt, um vorher noch was energiehaltiges zu essen.

  2. TriMichels28 sagt:

    Ich bin mit dem Energy Cake sehr zufrieden, ich nutze die Riegel immer als Pre-Workout Mahlzeit vor dem Rad- oder Krafttraining. Die Riegel bringen richtig Power, auch für längere, harte Trainingseinheiten/Wettkämpfe. Mir schmecken die Energy Cakes als Original, mit Früchte oder Toffee am besten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aktionen & Angebote

Sportnahrung & Bodybuilding


Bodybuilding Videos