Was zeichnet das Bodybuilding aus?

Für uns Bodybuilder geht es beim Bodybuilding nicht vorrangig darum der Massigste und Stärkste Typ im Studio zu sein. Für uns ist das Bodybuilding ein Prozess. Das Leben ist ultimativ eine Erziehung und indem wir unser Leben leben, lernen wir Dinge über uns und die Welt um uns herum. Bodybuilding ist wie das echte Leben, ein Prozess des Lernens und des Wachstums.

Wir nutzen dafür Werkzeuge wie die Ernährung und das Training, um unseren Körper wie gewünscht zu formen. Indem wir diese Werkzeuge benutzen und ihre Anwendung immer weiter verfeinern, lernen wir Disziplin und Hingabe. Die Wahrheit ist, wir alle haben unterschiedliche Ziele. Kein Ziel ist besser oder schlechter als das des Anderen. Was unseren Zielen eine Bedeutung gibt ist die Arbeit, die wir in das Erreichen der Ziele stecken und was wir dabei gelernt haben, nachdem wir unsere Ziele erreicht haben.

Tags

Ähnliche Beiträge...

0 thoughts on “Was zeichnet das Bodybuilding aus?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.