ABC Event mit Evan “Ox” Centopani & Vincenzo “MASS” Masone

Wem die drei Buchstaben “ABC” im Zusammenhang mit einer Bodybuilding Veranstaltung noch nichts sagen; die Buchstaben stehen für “Animal Barbell Club”. Die Idee dahinter ist simpel. Die vom Animal Team ins Leben gerufene Veranstaltung findet in unterschiedlichen Studios, Städten oder auch einer ganzen Region in den USA und auch Kanada statt. An einem bestimmten Tag treffen sich Kraftsportler, um in einer Gemeinschaft zusammen zu trainieren, zu fachsimpeln und einfach Spaß zu haben.

Am bekanntesten ist das “National ABC Event”, dass in jedem Jahr in Columbus/Ohio im Rahmen der Arnold Expo stattfindet. Hier treffen sich Freizeitsportler aus allen Teilen der USA, Kraftdreikämpfer und Bodybuilder, zusammen mit Animal Team Athleten und Angestellten, um gemeinsam zu trainieren und an Powerlifting Wettbewerben teilzunehmen.

Dieses spezielle ABC Event hat am 16.01.2016 in Staten Island stattgefunden. Der besondere Anlaß war die Rückkehr von Evan Centopani ins Animal Team und außerdem noch die Vorstellung des neuesten Teamzugangs, Vincenzo “MASS” Masone. Für Evan Centopani war es nicht das erste ABC Event, aber doch ein ganz besonderes, da ihm diese Veranstaltungen seit seiner zwischenzeitlichen Trennung von Universal Nutrition und dem Animal Team gefehlt hatten.
Bodybuilding Event Animal ABC
Ins Leben gerufen haben diese Veranstaltung vor allem die Fans der Marke, die mit Enthusiasmus dabei waren, Gleichgesinnte zu motivieren, sich an einem Abend zu einer gemeinsamen Trainingseinheit zu treffen, mit kleinen Wettbewerben und netten Gesprächen. Die Verantwortlichen von Universal haben daraus im Jahr 2007/2008 das erste Mal eine Veranstaltung gemacht. Natürlich kostenlos für alle Teilnehmer, ohne Produktverkauf, sondern nur ein Treffen von Sportlern mit gleicher Lebenseinstellung und gleichem Hobby, um ungezwungen zusammen kommen zu können.

Ganz großen Anteil am Erfolg haben die Angestellten und Bodybuilding/Powerlifting Teamathleten, die ihren Livestyle, ihre Einstellung zum Bodybuilding und zum Training, an Fans weitergeben wollen. Für Evan war es toll von den Fans zu hören, dass sie froh waren, dass er wieder ins Team zurück gekehrt ist. Evan weiß aber auch, dass die Leute nicht in erster Linie wegen ihm erschienen sind, sondern vor allem wegen der Marke Universal und dem Animal Ableger.

In der Bodybuilding Szene genießt Universal Nutrition schon seit Jahrzehnten einen ganz besonderen Ruf. Der Firmenslogan ist fast so alt, wie die Firma selbst, “Real People, Real Results”. Es gibt keine tausend unterschiedlichen Produkte, aber die ausgewählten Produkte im Sortiment halten auch das, was die Werbung verspricht.

Tags

Ähnliche Beiträge...

0 thoughts on “ABC Event mit Evan “Ox” Centopani & Vincenzo “MASS” Masone”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.