Absolut geniale Gewinnaktion für Sportler!

Gewinnaktion für Sportler

Ein großes Hallo an alle, die sich gern noch für den Sommer fit machen wollen!

Wir haben für euch heute eine ganz besondere Aktion gestartet, bei der ihr etwas gewinnen könnt! Natürlich müsst ihr dafür aktiv werden, aber das sollte euch nicht schwer fallen: Immerhin ist das Gewinnspiel an all' jene gerichtet, die auf ihren Body achten und ganz ordentlich trainieren. Du fühlst dich angesprochen?

Dann schreib uns kurz in wenigen Sätzen, wie DU dich fit für den Sommer machst!

Das können ganz simple Tricks sein oder ausgeklügelte Trainingsansätze-wir wollen wissen, wie du es möglich machst, deinen Body noch mehr zu perfektionieren!

Die drei kreativsten, ansprechendsten oder interessantesten Antworten gewinnen und die Gewinner werden direkt in einer Woche, am 9. Februar, über ihren Gewinn benachrichtigt, der vollkommen kostenlos zugestellt wird! Ihr wollt wissen, was es Geniales zu gewinnen gibt?

1.Preis: 500g Creapure Creatin im Wert von Euro 21.90

2. Preis: Ein Handtuch mit Animal "A" Logo im Wert von Euro 8.90

3. Preis: Ein Mixbecher von Universal Nutrition im Wert von Euro 4.90 Also haut in die Tasten, und schon bald lösen wir auf, wer gewonnen hat!

Tags

Ähnliche Beiträge...

3 thoughts on “Absolut geniale Gewinnaktion für Sportler!”

  1. Oliver sagt:

    Um fit zu werden kombiniere ich Ausdauertraining mit Kraftsport im Fitnesscenter. Da 50% der Trainingsergebnisse von der Ernährung abhängen achte ich natürlich auch darauf was ich esse. Eine hohe Proteinzufuhr ist für Sportler unabdingbar genau wie kurzkettige Kohlenhydrate um den Glucogenspeicher nach dem Ausdauertraining wieder aufzufüllen.

    Mit der richtigen Ernährung kommt man einfach am effektivsten zu den besten Ergebnissen.

  2. Lars Schmidt sagt:

    was soll ich schreiben da ich niemand bin der zu den mageren und trockenen typen gehört für strongman ist das aber auch nicht wichtig traniere viel grundkraftübungen (verbundübungen)ausdauer mach ich mit fahrad und meiner hündin und was bei mir bzw dem strongman wichtig ist die technik also auch noch fässer stämme lkw`s radladerreifen also alles was der strongman so braucht

  3. Alex sagt:

    Seit Anfang des Jahres habe ich mir endlich ein kompetentes und vielseitiges Fitnessstudio gesucht und bin dort mittlerweile fast jeden Tag vor oder nach Arbeit oder Uni (ca 4x die Woche). Dort wechsel ich dann je nach Lust und Laune zwischen Zirkel-Krafttraining, Cardio-Ausdauertraining oder verschiedenen Kursen. Wichtig war mir dabei dass der Spaß nie zu kurz kommt und die Beratung immer freundlich und kompetent ist. Nach dem Training entspanne ich dann noch im Wellnessbereich in der Sauna oder auf einer Massageliege oder mache einen Yogakurs. Und habe ich mal keine Lust auf Fitnessstudio, ziehe ich in einem Hallenbad 1 Stunde lang meine Bahnen. Langsam fühle ich mich echt fit und der Sommer kann endlich kommen :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aktionen & Angebote

Sportnahrung & Bodybuilding


Bodybuilding Videos