„The Process: 360°“ – 3 Tage vor der Show – Video mit Evan „Ox“ Centopani

Evan “Ox” Centopani The Process: 360° – im siebten Teil der Videoserie trifft Ox in Columbus, Ohio ein und redet in seinem Hotelzimmer über seine Vorbereitung auf die Arnold Classics. Er ist extrem locker drauf, ganz anders als sonst vor einer wichtigen Meisterschaft. Mitgereist sind ein paar Koffer mit vorbereitetem Essen. Das bedeutet nicht, dass er der Hotelküche nicht traut, aber an den Tagen direkt vor einer Show will er auf Nummer sicher gehen und nur das zu sich nehmen, was wirklich gut für ihn ist.
Arnold Classics mit Ox
Bei dieser Meisterschaft sieht sein Carb-Up auch etwas anders aus. Normalerweise hat er wie üblich meist 3 Carb-Up Tage gemacht. Wenn die Show am Samstag war, dann waren das die Tage Mittwoch, Donnerstag und Freitag. Ox ist aber der Meinung, dass das manchmal nicht ausreichte und er dadurch ein bisschen flach auf der Bühne erschien. Der Grund dafür, am ersten Tag bringt die erhöhte Kohlenhydratzufuhr meist noch nicht so viel und am zweiten Tag, dem Donnerstag, steht meist die mehr oder weniger lange Anreise zum Veranstaltungsort an.

Am Donnerstag ist Ox daher meist schon früh auf den Beinen, hat den ganzen Tag ein volles Programm, Treffen mit den Fans, diverse Vorbereitungen, auf jeden Fall viele Aktivitäten. Vor den Arnold Classics in diesem Jahr hat Ox daher schon am Montag mit dem Carb-Up begonnen, aber aufgrund der ausgefüllten Tage, waren das letztendlich auch nicht viel mehr als 3 Tage mit höherer Kohlenhydratzufuhr.
Evan Centopani vor Meisterschaft
Evan spricht auch noch einmal über das, was das Profi Bodybuilding auszeichnet. Dein Körper ist das Produkt, dass es zu verbessern gilt. Dazu musst Du alle Möglichkeiten nutzen, die Dir das Training, die Ernährung und Nahrungsergänzungsprodukte bieten. Im Gegensatz zu einem Freizeitsportler, kannst Du es dir nicht leisten, nur Deine Lieblingsübungen zu machen. In der Pre-Contest Phase kommt für viele das verhasste Cardiotraining dazu. Beim Essen musst Du dich zurückhalten und überwiegend clean essen. Nur dann kannst Du das Optimum aus dem Produkt, Deinem Body, heraus holen.

Alles weitere im Video !

Tags

Ähnliche Beiträge...

0 thoughts on “„The Process: 360°“ – 3 Tage vor der Show – Video mit Evan „Ox“ Centopani”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aktionen & Angebote

Sportnahrung & Bodybuilding


Bodybuilding Videos